Country Music, Line Dance, American Lifestyle
  • Country Music

Wir lieben es, gute alte Country Music zu hören und uns dabei auch gerne mit gleichgesinnten netten Leuten zu unterhalten. Hier lieben wir vor allem die Klassiker und auch gute Titel aus der New Country Music, wie zum Beispiel die von Allen Jackson, Brooks & Dunn und Toby Keith. 

  • Line Dance

Sicherlich eine unserer liebsten Freizeitbeschäftigungen, der wir auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit nachgehen. Dabei sind wir keine "Profis" und lieben die traditionellen Tänze. Gegen einen modernen oder auch "No Country"-Tanz haben wir durchaus nichts einzuwenden, getreu dem Motto: "let's have fun".

  • Reisen

Wie lieben es allein oder mit netten Leuten zu Reisen, Hauptsache nicht "Pauschal", "all inclusive" oder ähnlichen Grausamkeiten. Gebucht wird Flug und Auto, fertig. Das alles natürlich Richtung USA und dort beforzugt der Westen und mittlere Westen. Warum das, dazu später einmal mehr. Unter "Touren/Bilder" möchten wir euch einige Eindrücke von unseren letzten Ausflügen in den "Wilden Westen" zeigen.